Abschlussspieltag Kreisoberliga Saalekreis

Veröffentlicht: Samstag, 13. April 2019 11:00
Geschrieben von Anja Bechmann
IMG 20190412 WA0004Freitag Abend ging es in der Schafstädter Sporthalle auf 3 Feldern mit allen Mannschaften um die Ermittlung des Kreissiegers. Eröffnet wurde der Abschlussspieltag durch den ehemaligen KFA-Vorsitzenden Wolfgang Kühnel, der den Staffelstab an Marcel Pötzsch übergeben hatte. Weiterhin begrüßte die Geschäftsführerin des VVSA, Corina Wagner, alle Anwesenden und danke für die tolle Zusammenarbeit in der Spielsaison 2018/2019. Bereits vor den letzten Spielen stand der Sieger fest - gewonnen hat der Verein SV Germania Kötzschau 1932. Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 belegte der KSV Lützkendorf 1948 und SSV 90 Raabe Mersebürg-Süd belegte Platz 3. Alle weiteren Ergebnisse und den Tabellenstand findet ihr hier.

Gleichzeitig wurde noch der Pokalsieger des Saalekreises durch den VVSA geehrt. Auch hier hatte der SV Germania Kötzschau 1932 die Nase vorne. Herzlichen Glückwunsch! Momentan prüfen die Sportler, ob Sie auch am VVSA-Sparkassen-Pokal in der Saison 2019/2020 teilnehmen können.